Organisierter Schreibtisch

MEIN WARUM

Seit dem Einstieg in mein berufliches Leben bin ich Angestellter. Inzwischen bin ich an einem Punkt, wo ich dies so nicht mehr möchte und deshalb beschäftige ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten, sich nebenbei ein zweites Standbei aufzubauen. Dies alles soll zum Ziel haben, mittelfristig ein passives Einkommen aufzubauen, um in finanzieller Freiheit leben zu können und den klassischen 9-to-5 Job hinter mir lassen zu können. 

Besonders wichtig ist mir das, da ich endlich mehr Zeit für meine Familie und mich zu haben. Ich merke immer öfter, dass ich durch den klassischen Angestelltenjob immer wieder eingeschränkt bin, auch mal spontan auf Situationen reagieren zu können. Daher arbeite ich derzeit daran, mir ein passives Einkommen aufzubauen, um mittelfristig sagen zu können - Ich bin finanziell frei.

INFORMATIONEN ÜBER MICH

Details zu meinem Hintergrund

PRIVATES

Name: Alex
Alter: 33 Jahre
verheiratet
Vater von 3 Kindern

BERUFLICHES

Mehrjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen und Positionen.

Aktuell: IT-Projektleiter für Digitalisierung

HOBBYS

Familie
Sport
Film & Serien
Fotografieren

INTERESSEN

Politik
Reisen & Kulturen
Wirtschaft & Finanzen